Hinter der Marke Schöner Kratzen steht ein innovativer Tierfreund, welcher individuelle Kletter-, Spiel- und Kratzmöglichkeiten für Katzen baut.

Dem Tierheim Arzberg hat der begabte Erfinder diverse Artikel zu stark reduzierten Preisen abgegeben. Diese erfreuen sich bei unseren Vierbeinern grösster Beliebtheit - besonders angetan sind sie von den «Käseecken» -, weshalb wir Ihnen die einfallsreichen Artikel von Schöner Kratzen wärmstens empfehlen.

Das Einzigartige ist:

• Alle Artikel lassen sich in Größe und Farbe individuell herstellen und damit exakt Ihrer Wohnungseinrichtung anpassen.

• Als Basismaterial werden ausschließlich Holzplatten verschiedener Arten verwendet, Ausnahmen sind gerundete Formen. Die Stämme sind aus Massivholz gefertigt.

• Alle Artikel sind innen wie außen mit Bodenbelag bezogen (kein Verkratzen von Parkett-, Laminat-, PVC-Böden, Rutschfestigkeit auf Teppichboden).
    Der Bezug wird nicht verklebt und ist daher frei von Lösungsmitteln (Ausnahmen sind gerundete Formen).

• Die bezogenen Teile werden miteinander verschraubt; dadurch ergibt sich eine robuste und hohe Stabilität.

• Das erzielte Eigengewicht bietet hohe Standfestigkeit und Stabilität.

Mehr Infos und Bestellmöglichkeit: www.schoener-kratzen.de

KRATZMÖBEL