Wir sind dankbar für jeden einzelnen Artikel, den wir nicht zu kaufen brauchen, da er unser angespanntes Budget entlastet.

Herstellung von Handarbeits-Artikel für Weihnachtsbasar

Sind Sie geschickt im Handarbeiten? Wir würden unser Sortiment an Handarbeits-Artikel, welche am Weihnachtsbasar zum Verkauf angeboten werden, gerne erweitern.
Falls Sie einen bestimmten Handarbeits-Bereich als Hobby ausüben, würden wir uns riesig freuen, wenn Sie uns einige Artikel zum Verkaufen schenken würden.
Sie können uns diese per Post zustellen oder täglich zwischen 14 und 16 h vorbeibringen (Tierheim Arzberg, Pfarrstrasse 3, 04886 Arzberg).

Tombola-Artikel für Weihnachtsbazar

Jeden Dezember findet im Tierheim Arzberg ein Weihnachtsbazar statt (das nächste Mal am Sonntag, 03.12.2006, 13-17 h).
Die Tombola, welche von unserem Vereinsmitglied Manuela Müller organisiert und durchgeführt wird, erfreut sich grösster Beliebtheit.
Während des ganzen Jahres nehmen wir für die Tombola gerne kleine wie grosse Artikel entgegen.
Falls auch Sie Artikel für die Tombola spenden möchten, stellen Sie uns diese bitte per Post zu oder bringen sie vorbei (täglich 14 - 16 h; Tierheim Arzberg, Pfarrstrasse 3, 04886 Arzberg).
Hinweis: Bitte nur saubere, neuwertige Artikel, deren Ziehung an der Tombola auch Ihnen selbst Freude bereiten würde (bitte ausdrücklich nur neuwertige Artikel - eine Tombola ist kein Flohmarkt!).

Hohe Kratzbäume

Die Kratzbäume in unseren Katzenzimmer werden arg strapaziert, da sie von ungewöhnlich vielen Katzen benutzt werden. Selbstverständlich reparieren wir die Kratzbäume immer wieder; trotzdem ist ihre Lebensdauer begrenzt.
Wir nehmen deshalb jeden stabil gebauten, standfesten, sauberen, neuen oder neuwertigen Kratzbaum mit Freude entgegen - ganz besonders, wenn er hoch und damit für die Katzen speziell interessant und vielseitig besteig- und «bekratzbar» ist.
Gerne nehmen wir Ihren Kratzbaum täglich zwischen 14 und 16 h entgegen (Tierheim Arzberg, Pfarrstrasse 3, 04886 Arzberg).

Baumaterial

Auf dem Gelände des Tierheimes Arzberg fallen immer wieder Reparatur- und Erweiterungsarbeiten an. Baumaterial - auch Restbestände - nehmen wir deshalb nach Absprache sehr gerne entgegen: Tel. 034222 - 43 707, Vereinsleiterin Vera Besler verlangen.